Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 10:49 am

hab ein problem mit dem spiel das ich nicht mehr rein komme denn immer wenn ich mich einloggen möchte steht das etwas das ich die richtige patch nicht hab und ich mal das spiel neustarten soll

aber dann klappt es immer noch nicht, also was soll ich tun ?

Nutzerprofil anzeigen

2 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:17 am

@Scrien:

Wenn Du es seit 10.00 Uhr dieses Problem hast liegt es daran das zZ Serverwartung ist Smile da geht es im allg. meinen Nicht

Nutzerprofil anzeigen

3 Hab das selbe Problem am Mi Feb 15, 2012 11:21 am

Das Game lässt sich über die exe zwar starten, aber nach dem einloggen heisst es, "verbindung zum login-server verloren"
Habe auch unter dem Beitrag http://invisible-online.forumieren.com/t9-neue-patcher-exe-wichtig versucht den neuen patch runterzuladen, bei dem einen link heisst es "Error
Invalid download code. Please request a new one."
beim anderen, dem unteren kommt nur werbung, geht man auf werbung überspringen, heisst es netwerküberschreitungsfehler, weil die seite wohl zu lange braucht um zu laden. beim druck auf "nochmals versuchen" des selbe wieder -.-

Ich persönlich lade jetzt den download nochmal neu, also die exe über den normalen downloadlink.
ParadoX schrieb im Beitrag ja "Ein Funktionstüchtiger ist nun wieder über den Download auf der Hompage verfügbar."
Ich hoffe es geht damit dann wieder Very Happy

Nutzerprofil anzeigen

4 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:27 am

Bitte beachtet, dass Mittwochs ab 10 Uhr regelmässig Serverwartungen stattfinden.

Ob es wirklich an euren Spieldateien liegt, oder der Server aufgrund von Wartungs- oder Patcharbeiten geschlossen ist, könnt ihr jederzeit unter invisibleonline.de.pn nachlesen.
Dort gibt es ein Fenster, das den Onlinestatus des Servers anzeigt. Momentan steht dort: Offline, da der Server gewartet wird.
Bitte habt ein wenig Geduld.

Nutzerprofil anzeigen

5 problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:54 am

wielang dauert das denn noch ca o: ist ja schon seit 2 stunden die wartung ^^

Nutzerprofil anzeigen

6 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:55 am

Da heute ein umfangreicher Patch aufgespielt wird, verzögert sich das leider ein wenig.

Nutzerprofil anzeigen

7 problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:57 am

patcht das dann von automatisch oder muss man da i.was bestimmtes machen damit die patch dann läuft ?

Nutzerprofil anzeigen

8 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:58 am

Der Patch wird ganz normal vom Client ausgeführt. Der neue Client dient lediglich dazu, das Spiel sicherer zu gestalten.

Nutzerprofil anzeigen

9 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:58 am

ja der patcht automatisch ^^
steht bei dir immer noch falscher patch?

Nutzerprofil anzeigen

10 problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 11:59 am

ich probier es jetz garned mehr da ja der server noch offline ist von daher kann ich ja so oder so ned auf denn server druf ^^

Nutzerprofil anzeigen

11 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 12:00 pm

wenn ihr wollt, dürft ihr mir gerne im Chat Gesellschaft leisten^^ vllt. können eure Fragen so schneller geklärt werden.

Nutzerprofil anzeigen

12 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 12:01 pm

falls es noch da stehen sollte wenn der Server wieder online ist dann start die Exe. mal bitte als Administrator
sollte dann normalerweiße funktionieren ^^

Nutzerprofil anzeigen

13 problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 12:01 pm

was für ein chat ^^

Nutzerprofil anzeigen

14 Re: problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 12:02 pm

der ist ganz unten Razz
ist etwas schwer zu erkennen das login auf der rechten seite beim chat ^^

Nutzerprofil anzeigen

15 problem mit dem spiel am Mi Feb 15, 2012 12:06 pm

bei mir steht nur das da -> [12:05:26] Sie sind nicht verbunden.

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten