Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Angekündigter Serverdown

+7
[EM]Lichtphönix
Gralsfeuer
Strongi
Syntezza
xSancho
Preety
[Owner]ParadoX
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Angekündigter Serverdown Empty Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 6:31 am

[Owner]ParadoX

[Owner]ParadoX

Hallo Invisible

Bitte Screent Eure Inventage und schickt und Screens der Inventare

Auf Grunde Eines Serververrats (Security Problems)

Müssen wir die Datenbank auf gut Deutsch Schrotten.

Wir werden Jedoch Ausschlisslich 1 Ora Set erstatten und Nicht

500 Karenwaffen ausserdem Werden wir nur Charakter die sich bei uns Anmelden

mit Screenshots von Inventar Backuppen


Sicherheit an erster Stelle
Mfg Invisible Online

2Angekündigter Serverdown Empty und wo die screen schicken ? ;) Sa März 17, 2012 7:03 am

Preety



[Owner]ParadoX schrieb:Hallo Invisible

Bitte Screent Eure Inventage und schickt und Screens der Inventare

Auf Grunde Eines Serververrats (Security Problems)

Müssen wir die Datenbank auf gut Deutsch Schrotten.

Wir werden Jedoch Ausschlisslich 1 Ora Set erstatten und Nicht

500 Karenwaffen ausserdem Werden wir nur Charakter die sich bei uns Anmelden

mit Screenshots von Inventar Backuppen


Sicherheit an erster Stelle
Mfg Invisible Online

3Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 7:11 am

xSancho

xSancho

An ParadoX (skype: kykoon1990) oder Wyanet (skype: yulvana)

4Angekündigter Serverdown Empty schicken!!! Sa März 17, 2012 7:36 am

Syntezza

Syntezza

an den chef^^

5Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 7:44 pm

Strongi



toll mal einen tag nicht on- und alles kaputt hier...

6Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 9:15 pm

Gralsfeuer



Das bedeutet also nur weil ich die letzten beiden Tage nicht da war muss ich von vorne anfangen?

Wertvolle Sachen waren ja nicht im Invi ... aber verflixt jetzt hab ichs endlich geschafft meinen Jäger auf lvl51 zu bringen... Ich will das nicht wieder machen müssen Sad ... das zieeeeeeht sich so in die länge. Menno

7Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 9:35 pm

[EM]Lichtphönix



Immer mit der ruhe. Hier sind genügend leute die dir helfen können. Wie ich. Wenn der Server wieder on is levele ich dich kurz hoch

8Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:02 pm

iSeduction

iSeduction

wir müssen aber nicht von vorne Anfangen oder? Das wäre sonst mies..

9Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:06 pm

xKunai



Die heulst nicht wirklich wegen einem 51er Jäger rum oder Very Happy ?
Denk mal an die leute die über 120+ waren und gestern nicht da waren Wink
Mit etwas Geschicklichkeit bist du in einer std soweit ^^.

10Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:07 pm

xSancho

xSancho

Nein, müssen nix neu machen die Sachen sind gesichert wenn ihr die gescreent habt

11Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:08 pm

iSeduction

iSeduction

Jo xD Oh ne wie bitter wär das sonst..

12Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:10 pm

xSancho

xSancho

also bis 126 gehts doch schnell xD

13Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:11 pm

Strongi



bringt halt nur den leuten nichts bei denen gestern zur abwechslung mal das BÖSE RL zugeschlagen hat- grummel

14Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:12 pm

iSeduction

iSeduction

o.O Böse RL? ahjaa..oke. Ja sancho is kla :DD

15Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:12 pm

xSancho

xSancho

RL geht vor IG ist verständlich Very Happy
öy lass mcih bin halt suchti xD

16Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:15 pm

iSeduction

iSeduction

jaa...:DDD

17Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:20 pm

xSancho

xSancho

tzzz ._.

18Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:21 pm

[EM]Lichtphönix



Alle in den Chat^^

19Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:25 pm

lolmaster



wann ist wieder offen
muss weiter suchten^^

20Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:31 pm

[EM]Lichtphönix



Leute ihr müsst halt warten. Bis der Server wieder neu aufgespielt ist, abgesichert und die Screenshoots zum Accountwiederherstellen ausgewertet sind dauert es seine zeit.
Also lasst unsere Profis mal arbeiten. Wenn was neues gibt melde ich mich wieder

Gruß Lichtphönix

21Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 10:59 pm

Tirabelle



Das bedeutet jetzt das ich von vorne anfangen darf, weil ich gestern nicht on war um zu screenen und ich jetzt ja nicht mehr reinkomme? .___.

22Angekündigter Serverdown Empty Re: Angekündigter Serverdown Sa März 17, 2012 11:04 pm

[EM]Lichtphönix



Tut uns leid aber wir können nichts machen. Aber ich denke es wird auch für euch die es nicht geschafft haben zu Screenen eine Erschädigung bekommt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten