Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

problem mit dem spiel

+3
Nadesico
Away / Cleaner
Scrien
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1problem mit dem spiel Empty problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 10:49 pm

Scrien



hab ein problem mit dem spiel das ich nicht mehr rein komme denn immer wenn ich mich einloggen möchte steht das etwas das ich die richtige patch nicht hab und ich mal das spiel neustarten soll

aber dann klappt es immer noch nicht, also was soll ich tun ?

2problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:17 pm

Away / Cleaner

Away / Cleaner

@Scrien:

Wenn Du es seit 10.00 Uhr dieses Problem hast liegt es daran das zZ Serverwartung ist Smile da geht es im allg. meinen Nicht

3problem mit dem spiel Empty Hab das selbe Problem Di Feb 14, 2012 11:21 pm

Nadesico



Das Game lässt sich über die exe zwar starten, aber nach dem einloggen heisst es, "verbindung zum login-server verloren"
Habe auch unter dem Beitrag https://invisible-online.forumieren.com/t9-neue-patcher-exe-wichtig versucht den neuen patch runterzuladen, bei dem einen link heisst es "Error
Invalid download code. Please request a new one."
beim anderen, dem unteren kommt nur werbung, geht man auf werbung überspringen, heisst es netwerküberschreitungsfehler, weil die seite wohl zu lange braucht um zu laden. beim druck auf "nochmals versuchen" des selbe wieder -.-

Ich persönlich lade jetzt den download nochmal neu, also die exe über den normalen downloadlink.
ParadoX schrieb im Beitrag ja "Ein Funktionstüchtiger ist nun wieder über den Download auf der Hompage verfügbar."
Ich hoffe es geht damit dann wieder Very Happy

4problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:27 pm

[EM]Heaven

[EM]Heaven

Bitte beachtet, dass Mittwochs ab 10 Uhr regelmässig Serverwartungen stattfinden.

Ob es wirklich an euren Spieldateien liegt, oder der Server aufgrund von Wartungs- oder Patcharbeiten geschlossen ist, könnt ihr jederzeit unter invisibleonline.de.pn nachlesen.
Dort gibt es ein Fenster, das den Onlinestatus des Servers anzeigt. Momentan steht dort: Offline, da der Server gewartet wird.
Bitte habt ein wenig Geduld.

5problem mit dem spiel Empty problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:54 pm

Scrien



wielang dauert das denn noch ca o: ist ja schon seit 2 stunden die wartung ^^

6problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:55 pm

[EM]Heaven

[EM]Heaven

Da heute ein umfangreicher Patch aufgespielt wird, verzögert sich das leider ein wenig.

7problem mit dem spiel Empty problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:57 pm

Scrien



patcht das dann von automatisch oder muss man da i.was bestimmtes machen damit die patch dann läuft ?

8problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:58 pm

[EM]Heaven

[EM]Heaven

Der Patch wird ganz normal vom Client ausgeführt. Der neue Client dient lediglich dazu, das Spiel sicherer zu gestalten.

9problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:58 pm

TheFear

TheFear

ja der patcht automatisch ^^
steht bei dir immer noch falscher patch?

10problem mit dem spiel Empty problem mit dem spiel Di Feb 14, 2012 11:59 pm

Scrien



ich probier es jetz garned mehr da ja der server noch offline ist von daher kann ich ja so oder so ned auf denn server druf ^^

11problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Mi Feb 15, 2012 12:00 am

[EM]Heaven

[EM]Heaven

wenn ihr wollt, dürft ihr mir gerne im Chat Gesellschaft leisten^^ vllt. können eure Fragen so schneller geklärt werden.

12problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Mi Feb 15, 2012 12:01 am

TheFear

TheFear

falls es noch da stehen sollte wenn der Server wieder online ist dann start die Exe. mal bitte als Administrator
sollte dann normalerweiße funktionieren ^^

13problem mit dem spiel Empty problem mit dem spiel Mi Feb 15, 2012 12:01 am

Scrien



was für ein chat ^^

14problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Mi Feb 15, 2012 12:02 am

TheFear

TheFear

der ist ganz unten Razz
ist etwas schwer zu erkennen das login auf der rechten seite beim chat ^^

15problem mit dem spiel Empty problem mit dem spiel Mi Feb 15, 2012 12:06 am

Scrien



bei mir steht nur das da -> [12:05:26] Sie sind nicht verbunden.

16problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Mi Feb 15, 2012 12:07 am

TheFear

TheFear

dann steht etwas weiter rechts login Razz darauf klicken Smile und schon bist du drin

17problem mit dem spiel Empty Inventar leer Mi Feb 15, 2012 11:01 pm

Syntezza

Syntezza

Ich hab da malne frage,
Ist es normal dass meine sachen aus dem inventar verschwinden?
Schon gestern nach dem Serverdown haben meoine amus gefehlt und dann abends nach einem verkauf bei pay, als ich mein inventar wieder geöffnet habe war alles weg, ausser die dinge auf der ersten seite.
ich möchte mein zeug bitte wieder haben. habe sowas noch nie erlebt und spiele schon lange.
Bitte kümmert euch um diese Angelegenheit.

lg Cl3o

18problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Do Feb 16, 2012 1:12 am

Invisible Online

Invisible Online
Admin

hast du schon den akktuelen patcher aus news wenn nicht lad ihnm dir bitte runder und patche mit denn neu dann mussten deine sachen wieder da sein

https://invisible-online.forumieren.com

19problem mit dem spiel Empty Re: problem mit dem spiel Do Feb 16, 2012 2:33 am

Syntezza

Syntezza

[GM]IceCat schrieb:hast du schon den akktuelen patcher aus news wenn nicht lad ihnm dir bitte runder und patche mit denn neu dann mussten deine sachen wieder da sein


ich hab den aktullen patcher...
wie soll das ausserdem funktionieren dass die sachen von der einen auf die andere minute weg sind?
das hat nichts mit dem patcher zu tun.das war gestern abend. und da hatte ich nach dem einloggen meine sachen ja noch,erst kurz bevor ich off gehen wollte war mein inventar plötzlich leer.
Regelt das bitte. ich will meinen kram wieder und nicht ständig das game neu installieren müssen um hinterehr festzustellen dass sich nichts verändert hat.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten