Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BESCHWERDE !!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BESCHWERDE !!! Empty BESCHWERDE !!! Fr Feb 24, 2012 3:49 am

Grinkel



Also gerade als ich meine Waffe (Axt blue) uppen wollte ist sie geschrottet -.-''

und wie soll ich jetzt leveln wenn ich keine waffe mehr habe :'/

2BESCHWERDE !!! Empty Re: BESCHWERDE !!! So Feb 26, 2012 4:50 am

TheFear

TheFear

hattest du sicherheitssteine drin?

3BESCHWERDE !!! Empty Re: BESCHWERDE !!! Fr März 02, 2012 8:49 am

Fleurir

Fleurir

Also, bevor du überhaubt bedenkst etwas zu plussen, musst du herrausfinden ob es auf den Server so eingestellt ist, das die Waffen oft oder selten kaputtgehen, oder in welchen abstand; ob es evtl. 2 mal Fehlschlägt, und dann kaputt geht oder sowas in der Art.

Wenn du weisst das die kaputt gehen können, benötigtst du Sicherheitssteine (wie dich auch TheFear schon gefragt hatte). Es gibt Blaue und Rote 5%, 50% und 100%ige warscheinlichkeit das es funktioniert. Am besten du benutzt die Perfekte also die mit 100%iger Chance. Bei den anderen könnte es ins Auge gehen. Es gibt da auch solche gelben wenn ich mich nicht täusch, weiss grad nicht wozu die genau gut sind.

Beim +1 uppen, benutzt du erstmal nur 1 Roten Perfekt Sicherheitsstein der den gleihen Typ hat wie die Waffe/Rüsstungsteil zwischen T1 und T5. Später ab +1 brauchst du die Roten und die Blauen, damit es nicht wieder +0 wird; kommt druaf an wie weit du geplusst hast.

Joah.. glaub des war so einigermassen verständlich x'D. Sonnst frag ingame !

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten