Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

brauche download hilfe!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1brauche download hilfe!! Empty brauche download hilfe!! Fr März 02, 2012 6:07 am

_NightFreak_



ich kann das spiel nicht downloaden weil wenn ich das programm suche finde ich nichs weil da eig. nichts bei mir steht

2brauche download hilfe!! Empty Re: brauche download hilfe!! Fr März 02, 2012 6:46 am

Fleurir

Fleurir

was meinst du den genau mit "du suchst das programm und findest es nicht"?

Ich mein da is ein Link, da musst du deine email adresse reinschrieben, und dann bekommste eine email (den link findest bei den "nicht erwünschten emails", meistens), diesen anklicken und dann kommste auf eine neue Seite, dort steht "DOWNLOAD", speicherst es in irg einer Mappe ab extra für des Spiel oder wie du willst, und das wars.

hier die webseite: http://invisibleonline.de.pn/
da is nur ein link, filehosting.at


DEINE ANTOWRT FINDEST DU AUF (war ja auch dein beitrag..) check it out ! :3


3brauche download hilfe!! Empty Re: brauche download hilfe!! Fr März 02, 2012 6:42 pm

goku002



k danke^^

4brauche download hilfe!! Empty Download. So März 04, 2012 6:39 am

twixboy


Gast

bei mir Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven is fast das gleiche hab filehosting längst gemacht den Invisible_New_Setup.exe gemacht den war fertig den geht der kasten zu den kommt nix mehr was muss man den machen?

5brauche download hilfe!! Empty Re: brauche download hilfe!! So März 04, 2012 6:46 am

Patrock

Patrock

wenn du installiert hast (MIt Adminrechte) gehe in den Ordner in dem du es installiert hast und starte dort den Patcher. von im kannst du auch eine Verknüpfung erstellen zum Desktop

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten