Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

EM Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1EM Bewerbung Empty EM Bewerbung Fr März 09, 2012 5:18 am

OwNeD

OwNeD

[ Eine Bewerbung als Eventler ]

Hallo invisible hier wollte ich mich jetzt als Eventler bewerben

So nun zu der Bewerbung.

Ich heiße Tobias komme aus einen Kuhdorf in Herbern nähe Münster/Dortmund

Meine Hobbys sind Fußball Spielen , Schlittschuh fahren , Kross fahren , und natürlich

Fiesta spielen offi so auch invisible .

Meine Fiesta Erfahrung reicht nun 4 Jahre zurück, in denen ich aktiv Fiesta gespielt habe.

Gespielt habe ich auf dem offiziellen Server Gamigo, den ich dann, nachdem ich den 105ten level erreicht habe, verlassen habe, um noch mehr aus dem Spiel herauszuholen. Angefangen als kleiner Krieger in Roumen habe ich mich damals dann in steigendem Interesse in den Gladiator verwandelt den ich nun Inaktiv lagere. Und dieser Weg hat seine Spuren hinterlassen.
Ich kenne mich in Isya aus wie kaum einer, habe das Spielgeschehen auf mich wirken lassen und alle Informationen gespeichert.

Ich finde es Gut das ihr euch so viel mühe macht um ein guten Fiesta P-Server zu laufen zu halten. Da ihr so viel zu tuhen habt könnte ich auch ein paar überstunden machen , das ihr mehr zeit für den Server habt und ich die Spieler unterhalten kann .


Ich bringe viel Erfahrung mit da ich auf vielen P-Servern Gespielt habe.
Ich habe Z.b. Auf Terra , OMG , OverGround , 99Shine , Funken , Selesnie , Shine Gaming , Unqiue , Unreal <- server von sis '' war Fail ''


Warum ich dem Staff beitreten möchte:
Es macht mir Tierisch spaß die member zu helfen , lachen zu sehen , und das es ihen gefällt auf invisible , und den membern Tipps geben wenn sie Hilfe brauchen .

Wo war ich schonmal Eventler
Ich war schon auf 2 Servern Eventler und es machte mir spaß , Ich kenne alle Cods Von den mobs , Bosse , Kisten . Ich benutze Shn.editore Weil ich damit in den Server Client Gucken kann was für mobs mann gearde braucht ( Da hinter stehen auch die Cods )
da ich aber fast alle auswendig kann , Fällt mir das recht leicht. Eventler war ich auf den server Over Ground , Under World , Panic , Unqiue , Unreal , und Nano wo er
neu angefangen hat aber die haben ja den kommpletten staff gekickt Sad

Wann ich für euch zeit habe:

meine online zeiten sind immer anders aber wenn ich mal nicht kann melde ich mich immer in ts oder in skype ab

ich habe Skype wie auch Ts3 '' was auch wichtig ist ''

Mein ingame char wird heißen OwNeD

Skype addy: tob_y12
Email: Tob_y@live.de
Mfg: Tobias


Pain hat gesagt soll den Loaden Wink


* ich will aber noch bisschen warten will game erfahrung aufbauen, ich suchte heute ein bisschen Smile*

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten