Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MC Bewerrbung; iLike ♥

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1MC Bewerrbung; iLike ♥ Empty MC Bewerrbung; iLike ♥ Fr März 09, 2012 7:50 am

iLike

iLike

Huhu du/ihr lieben:)

Ich wollte mich bei Euch als MC bewerben.
Ich, iLike bin 19 Jahre alt und heißen RL Jasmin.
Ich habe ca an die 4 Jahre auf den Offiziellen "GAMIGO" Server gespielt und habe dort schon ne mengen Erfahrung gesammelt. Nebenbei habe ich noch auf P-Servern wie BoO, Terra, Shine, Cry Online, Hangover gespielt und auch auf RevolutionRe, wo ich selber im Staff schon als MC war.
Wegen etwas größeren auseinandersetzungen habe ich dort den Staff verlassen und habe zusammen mit meinen Freund und paar andere gute bekannte einen eigenen Server erstellt wo ich dann Owner war. Dieser lief dann 3-4 Monate, aber wegen unangenehmen finanziellen gründen, mussten wir diesen aufgeben.

Zurzeit bin ich nur auf den Offiziellen Gamigo Server unterwegs, aber mir fehlt das P-Server dasein. Und vorallem ein Staff & die Verantwortung die man dort trägt.
Ich behaupte, ich bin sehr zuverlässig, freundlich, ehrlich & kann SEHR gut im Team arbeiten.

Erfahrung über die inGame Codes habe ich natürlich auch genügend.



Ich kann soebend sachen Modden wie zB Kleidung, Hosen, Kleider,Shirts sowie Banner erstellen und ähnliches.

Meine Onlinezeiten sind ehr auf Nachmittags bis Abends ca 12 Uhr unter der Woche basiert. An Wochenenden bin ich meist ehr & länger aktiv.

So da ich ja mich als MC bewerben möchte kommen zu meinen teil hier 2 Video links für einen kleinen Vorgeschmack:






Channellink für mehr:
https://www.youtube.com/user/iLikeProduction?feature=mhee


___________
Einen Char habe ich momentan nochnicht bei Euch, da ich das Spiel so grad noch lade.


Natürlich besitze ich TS3 und auch Skype.

Bei weiteren fragen oder ähnliches stehe ich natürlich zur verfügung.

Ich sage schonmal danke dafür, das ihr Euch diesen Roman durchgelesen habt, und freue mich auf eine eventuelle antwort.

Liebe Grüße,
iLike

2MC Bewerrbung; iLike ♥ Empty Re: MC Bewerrbung; iLike ♥ Fr März 09, 2012 7:58 am

OwNeD

OwNeD

Sehr nice Bewerbung muss ich sagen Wink

naja meine sis Smile '' LIke '' xD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten