Invisible Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere hp : http://www.invisibleonline.de.pn

Votet für Invisible Online <3

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als TGM|GM

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als TGM|GM Empty Bewerbung als TGM|GM Mi März 14, 2012 5:40 am

xXNaviroXx



Hallo Liebes Invisible Team, ich würde mich gern als TGM|GM bei euch Bewerben.

Reallife Daten:
-Name: Andy
-Nachname: Brandt
-Alter: 17
-Geburstag: 23.10.1994
-Geburtsort: Wolmirstedt ( Sachen-Anhalt )
-Wohnort: Hildesheim ( Niedersachen )

Allgemeine Fiesta Erfahrung:
Da ich schon ca 3 Jahre Fiesta spiele sind meine Erfahrungen recht hoch. Ich hatte zwischen durch zusammen gerechnet ca 6 Monate Pause, da ich 3 Gebannte Accounts hatte. Aber nun bin ich wieder Aktiv im Spiel Fiesta vorhanden ( P-Server ).
Ich kenne mich mit allen Klassen sowie auch mit den Skills aus.
Ich weiß welche Mobs in welchen Ort auffindbar sind.
Allgemein gesagt ich weiß alles was man über Fiesta wissen muss und noch mehr Wink
Ich war auch schon auf vielen P-Server und war auch auf vielen Servern GM doch da die Server jedesmal geschlossen wurden sowie auch Gehackten wurden war das leider kein langer Aufenthalt auf den Servern.
ca. 3x GM und 1x SA ( 2ter Server Besitzer )

Erfahrung des Server:
Da ich seit heute auf dem Server bin kann ich NOCH nicht ganz soviel dazu sagen, aber ich kann sagen das der Server meine Intresse geweckt hat und auch sehr gut aufgebaut ist.
Ich habe mich etwas rüm gehört bei den GM´s und kann auch sagen das ich dadurch noch mehr Erfahren habe. Und auch nun weiß was es für Items gibt, und auch wie man Geld macht.

Sonstige Dinge:
-Teamspeak: Vorhanden auf Wunsch auch Aktiv
-Headset: Vorhanden
-Skype: Vorhanden

Warum ihr mich annehmen solltet?:
Ich bin ein netter Mensch sowie auch hilfsbereit und kann aus Erfahrung Sprechen das jedern Server solche Menschen sucht die etwas drauf haben, und nicht den Mitspielern gegenüber beleidigend werden etc.
Das wäre das aller letzte was ich machen würde und auch NIE tun werde, den dieser Server soll Aktiv bleiben so wie auch Erfolgreich werden Wink Hoffe auf gutes Feedback, Danke.


Online Zeiten:
Wie schon erwähnt bin ich ein sehr Aktiver Mensch, ausser das ich Wochenende auf Partys bin. Hoffe dafür ist verständnis.

Mo - Do : 13 - 22Uhr
Fr - Sa : Openend
So : Wenn ich ausgeschlafen habe - 22Uhr

Ich hoffe meine Erfahrung sowie auch meine Bewerbung reizt euch etwas und hilft mir auch in eurem Team einzusteigen, und mein können zu Beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Naviro

http://gtamultiplayer.de/BlackDragon

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten